???????   italiano   english luxury-realestate switzerland   deutsch   français
Deutschschweiz : 044 770 30 31
TissoT-Luxury-Realestate
LAUSANNE - ZURICH
TissoT Immobilien
Romandie : +41 21 729 30 31
Deutschschweiz : +41 44 770 30 31
SPOTLIGHT
  >> Wohnungen  
 
TissoT - Appartement Prestige Luxe
 
  >> Häuser  
 
TissoT - Maison Villa Prestige Luxe
 
  >> Chalets  
 
TissoT - Chalet Prestige Luxe
 
  >> International  
 
Tissot - Vente immobilier à l'international
 
IHRE PRESTIGEIMMOBILIE
Jeder Wohnsitz ist ein einzigartiges Juwel, wir Menschen träumen es, formen es, bewohnen es, geben es weiter…
 
Weil wir verliebten Besitzern begegnen, die aus ihrer Residenz ein Bijou, ihre Geschichte gemacht haben…
 
Im Verkauf, werden wir durch unsere profonden Kenntnisse der lokalen und regionalen Marktgegebenheiten den optimalen Preis sehr schnell festlegen können.
 

Wir möchten sie diese Geschichte entdecken lassen, und begleiten sie auf ihrer Suche nach dem Besten, wir unterstützen sie dabei mit unseren Kenntnissen, denn wir sind regelrechte Immobilienliebhaber. Wir möchten ihnen dieses Bauwerk bestmöglich übermitteln, denn aus dieser Villa, diesem Chalet, diesem Herrenhaus wird eine aussergewöhnliche Liebesgeschichte entstehen.

 
Wir bieten ihnen Experten-Knowhow, unsere Intuition, eine grosse Verfügbarkeit, Kenntnisse über Bauland und Markt. Es ist uns vollkommen bewusst, dass sich Luxus in der Schweiz mit grosszügigen Wohnflächen reimt, dass ihre Zeit überaus kostbar ist, deshalb bieten wir ihnen eine massgeschneiderte Begleitung auf der Suche nach ihrem Traumobjekt, in einer absoluten Diskretion.
 
« Sie legen uns ihre Immobiliensuche in die Hände, wir bemühen uns täglich, ihnen nur das Beste zu bieten. »